YETI-Airlines ;)

Yeti Airlines v. Kathmandu- Pokhara


Der Transfer zum Airport war wieder einmal verkehrstechnisch spektakulär...wo eigentlich kein Platz war, sind wir mit unserem Kleinbus einfach durchgefahren 😅👍

Inklusive Umleitungen waren wir ’ne gute 1h unterwegs, was man in Deutschland in 10min fährt...aber, wie sagt unser Guide Pasang immer sagt... „Don’t worry Chicken-Curry!“

Na dann, wird schon;)




Unser Flieger... 😁

Endlich Pokhara 😅!!!

Unser Flug - 20 min - nach Pokhara war allerdings grandios 😍

Wir hatten bestes Wetter und konnten das Himalaya von seiner schönsten Seite bewundern :)!


Unser Hotel in Pokhara ist der Hammer 😍


Jetzt aber duschen im Hotel und ab ins wuselige Nachtleben von Pokhara.

Pokhara ist wunderschön gelegen. Von hieraus kann man bei schönem Wetter die großen Berge des Himalayas sehen... Traumhaft 🤗

202 Ansichten

hk Blog & News

Studio Adresse: 

Bamberger Str. 7

10777 Berlin 

Tel: 0163 44 11 334 

Mail:  hardy@pt-hardykrueger.de  

©2018 PT Hardy Krüger / Konzept & Realisation by AMG Communication 

  • Black Facebook Icon