Der große Tag: Spendenübergabe an die Moonlight School Kathmandu

Aktualisiert: 18. Nov 2018


Heute ging’s nun endlich in die Moonlight School. Vor unserem Trekking war leider keine Zeit dafür, was schade war.

Heute aber...Es war wundervoll zu sehen wie all die Kids, mittlerweile 100 Schülerinnen und Schüler, sich freuten uns zu empfangen.

Aufgeregt, des Besuches aus Germany, wollten gleich alle alles wissen von uns und ihr gelerntes Englisch an uns ausprobieren ...what is your Name? My Name is...:)!

Where are you from? I‘m from.... usw.

Es ist immer wieder wundervoll und erfrischend in die leuchtenden Augen der Kids zu schauen. Ist doch für all die Kids die Schule hier ein Privileg und Chance zugleich, aus ihrem Leben was zu machen. Alle sind stolz hier zu sein und zu lernen, das merkt man in jeder Sekunde die man mit den Kids verbringt.

Wie immer war es für mich ein sehr schöner und emotionaler Moment zugleich die Schule wieder zu besuchen. Es ist für mich nun das vierte mal, dass ich hier vor Ort bin ...wobei die neue Schule - die alte wurde leider bei dem Erdbeben 2015 zerstört - erst seit 3 Jahren steht.

Für mich, ein Erlebnis der besonderen Art hier auf unserer Reise durch Nepal 🇳🇵 :).


Ich bin happy und sage Danke für all die tolle Unterstützung meiner Freunde, Klienten und Kursteilnehmer für dieses Projekt🙏

Durch eure Spenden konnte ich 4750,-€ der Moonlight School übergeben!

🙏🙏🙏







114 Ansichten

hk Blog & News

Studio Adresse: 

Bamberger Str. 7

10777 Berlin 

Tel: 0163 44 11 334 

Mail:  hardy@pt-hardykrueger.de  

©2018 PT Hardy Krüger / Konzept & Realisation by AMG Communication 

  • Black Facebook Icon