top of page
HK_BM.png

Über mich

EIN VITALER KÖRPER BRAUCHT SO VIEL MEHR.

Es war ein langer Weg vom Profi-Fußball bis hin zum Trainer für ganzheitliches, achtsames Training.  

Aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung weiß ich sehr gut, dass Training im Kopf beginnt und nicht nur Bewegung beinhaltet.

 

Auf meinen Reisen durch Indien und Nepal, auf denen ich viel mit Meditation in Berührung kam, konnte ich die Kraft der Psyche kennenlernen. Sie ist es, die für ein erfolgreiches Training entscheidend ist. Daher fokussiere ich in meinem Training nicht nur die körperliche Ebene, sondern binde die mentale ebenso mit ein - für ein ausgeglichenes, harmonisches Selbst. 

​

Die Vielzahl an Möglichkeiten, dich fitter, vitaler und zufriedener zu machen, sind es, die mich motivieren, mich weiterzuentwickeln. Denn nichts ist so stetig wie die Veränderung. 

bottom of page