Feedback: Energy - Recovery - Retreat

Hallo lieber Hardy,

zu allererst mal ganz persönlich: Ich danke dir für Dein qualitativ so enorm hochwertiges Yoga Retreat! Deine Anleitungen zu Bewegungsabläufen, zu Meditation und Konzentration - und manchmal sogar die Erinnerung an Deine ruhige Stimme - begleiten mich seitdem mit einem Lächeln durch die Tage. Noch immer bin ich beseelt von der Zeit und den vielen schönen Momenten mit Dir und den anderen TeilnehmerInnen - gerne wieder ab Herbst 2022!

Falls Du noch mehr Kommentare für Deine Seite haben möchtest - hier wäre meiner:


Yoga in allen Facetten. Intensiv und ausdauernd, präzise erklärtes Wissen und sehr geduldig in der Ausführung lässt Hardy die Verbindung zwischen Köper und Seele mit einer Leichtigkeit aufkommen, die mich seitdem begleitet. Die alte Mühle als wunderschön restauriertes Kleinod am Flüsschen Welse, eingebettet in die rollenden Hügeln der Uckermark, rundet mit ayurvedischer Küche den Kurs perfekt ab. Danke für die wunderbaren Tage, die mich so gut geerdet und energetisiert haben!

Sei herzlich gegrüßt und bleib auch Du schön gesund, Namaste,

Frauke


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
HK_BM.png

hk Blog & News