top of page

Feedback: Energy - Recovery - Retreat

Aktualisiert: 19. Feb. 2023

Hallo lieber Hardy,


zu allererst mal ganz persönlich: Ich danke dir für Dein qualitativ so enorm hochwertiges Yoga Retreat! Deine Anleitungen zu Bewegungsabläufen, zu Meditation und Konzentration - und manchmal sogar die Erinnerung an Deine ruhige Stimme - begleiten mich seitdem mit einem Lächeln durch die Tage. Noch immer bin ich beseelt von der Zeit und den vielen schönen Momenten mit Dir und den anderen TeilnehmerInnen - gerne wieder ab Herbst 2022!


Yoga in allen Facetten. Intensiv und ausdauernd, präzise erklärtes Wissen und sehr geduldig in der Ausführung lässt Hardy die Verbindung zwischen Köper und Seele mit einer Leichtigkeit aufkommen, die mich seitdem begleitet. Die alte Mühle als wunderschön restauriertes Kleinod am Flüsschen Welse, eingebettet in die rollenden Hügeln der Uckermark, rundet mit ayurvedischer Küche den Kurs perfekt ab. Danke für die wunderbaren Tage, die mich so gut geerdet und energetisiert haben!

Sei herzlich gegrüßt und bleib auch Du schön gesund,

Namaste,

Frauke :)



Lieber Hardy,

die Tage in der Breitenteicher Mühle waren wunderbar. Du hast mit Deinem

Programm genau die richtige Mischung zwischen Anstrengung und Entspannung

sowie Geselligkeit und Ruhe an einem dafür perfekt gewählten Ort

zusammengestellt.

Die Workshops waren sehr lehrreich, anschaulich und

verständlich. Die Joga-, Pilates- und Bodyarteinheiten hast du wunderbar

angeleitet und uns ganz schön zum Schwitzen gebracht. Vielen Dank für diese

schöne Zeit.

Liebe Grüße

Beate



Hallo Hardy...

Dein Retreat war wieder eine Bereicherung, ich habe mich wieder geerdet und sehr wohl gefühlt...deine Kurse waren sehr gut :))

Tolle Gruppe ...viel positive Energie :)

Carmen



Lieber Hardy,

Ich Danke dir für die kleine Auszeit, mein Körper fühlt sich super an.

Ich fühle mich sehr erfüllt mit gutem Essen und hier und da super tollen Menschen.


Der Rhythmus hat mir super gut gefallen. Ein spätes Frühstück und dann eine lange Pause und dann bis spät in den Abend hinein.

Ich finde du warst bei dem Publikum recht mutig, die Meditationen anzuleiten und ich glaube auch, dass sie das brauchen - Deine Stimme ist dafür gemacht ! Mach mehr davon :-)

Sie werden folgen !

Die Mischung aus Bodyart, Yoga , beides und Pilates, soweit Input Spiraldynamik und Liebscher & Bracht ist toll :))

Meine Highlights waren gestern die 17 Uhr Stunde und der Theoretische Teil, da habe ich viel mitgenommen.

Du hast ein großen Wissensschatz den du nach Außen präsentierst , dass gibt Sicherheit und Vertrauen. Auch dass du korrigierst finde ich super, der Körper erfährt dann wie es sich richtig anfühlt und hat es dann gespeichert.


Liebe Grüße, Deike



Lieber Hardy, danke für dieses wunderbare Wochenende!

Sina, Jessi und ich haben so etwas zum ersten Mal mitgemacht und wir fanden es, und Dich, großartig!

Du machst das wirklich ganz toll und wir haben sehr viel gelernt und werden die nächsten Tage / Wochen das erst einmal verarbeiten!

Alles war top, das Ganze zusammen mit sehr lieben Menschen!

Wir werden sicherlich irgendwann einmal wieder mitmachen und Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bis ganz bald LG Maike 🙏



Lieber Hardy,

ein großes Dankeschön für die (erneut) intensiven, interessanten und wunderschönen Tage in der Mühle! Sehr gerne bin ich im nächsten frühen Frühjahr auch wieder dabei.


Liebe Grüße, Frauke















155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
HK_BM.png

hk Blog & News

bottom of page