top of page

Trainingsangebot

HK_BM.png

Trainingsangebot

DER MENSCH IM MITTELPUNKT

PERSONAL TRAINING

 

Hier stehst du im Fokus!

Die Königsklasse des körperlichen Trainings ist und bleibt das Personal Training. In dieser individuell für dich zusammengestellten Einheit biete ich dir mein gesamtes Spektrum an Trainingskonzepten an, um deine Ziele zu erreichen. Denn nur in einem 1:1 Training ist es tatsächlich möglich, Schwachstellen zu fokussieren und dich wieder in Balance zu bringen.

​

​

​

 

GRUPPENKURSE

​

In meinen Gruppenkursen, die ich bewusst klein halte, hast du die Möglichkeit, nach ausgewählten Trainingsmethoden wie Pilates und bodyART zu trainieren. Ein wichtiger Fokus in meinem Training liegt zudem auf einem funktionellen Training mit dem eigenen Körpergewicht, welches Körper und Geist gesund und vital hält. Dazu gehören neben dem funktionellen Krafttraining auch Flexibilität, Körperwahrnehmung und Atmung.

Personal Training
HK_BM.png

Trainingsfokus

Trainingsfokus
ATHLETIK

Ganzheitliches, funktionelles Training mit dem eigenen Körpergewicht und mit funktionellen Trainingsgeräten. Du kannst es beim H.O.T. Holistic Outdoor Training im Park oder im Personal Training erleben. 

Das bodyART Training, entwickelt von Robert Steinbacher, ist ein intensives, ganzheitliches, funktionelles Bewusstseins- und Körpertraining. 

BODYART
BODYART

Pilates ist ein Training, welches überwiegend auf der Matte trainiert wird und den Fokus auf die Körpermitte, das sogenannte Powerhouse 

legt.

PILATES
PILATES
GESUNDER RÜCKEN

In diesem Training steht der Rücken im Fokus. Er ist eines der wichtigsten Körperteile und essenziell für eine gesunde ,vitale Lebensweise.

HK_BM.png

Online buchen

Online buchen
HK_BM.png

Preisübersicht

​

Personal Training (PT): 1x 60 Min  95 EUR

​

5er Karte PT: 450 EUR 

​

10er Karte PT: 850 Euro 

 

H.O.T. Outdoor Training & Pilates Kurse:

Probestunde:1. Stunde kostenlos

Drop in: 60 Min 16 EUR

10er Karte: 140 EUR

​

​

Alle Preise sind inklusive MwSt. und im Voraus per Onlinebuchung oder direkt vor der ersten Trainingsstunde zu zahlen.

EINZEL- UND GRUPPENTRAINING 

Preisübersicht
bottom of page