Geschafft! Die letzte Etappe. Hier noch Impressionen vom Rückweg aus dem Tal!

Das erste Bier nach einem herausfordernden, beeindruckenden Trek durch #UpperMustang.

Hier mal ein paar Impressionen...



Und Höhenangst? Gibt‘s nicht! #Hängebrücken


In Muktinath war es so kalt, dass ich im Schlafzimmer meinen Atem sehen konnte. 10 Grad Minus. Dann hab sogar ich meinen Schlafplatz in die Küche an den Ofen verlegt.


Morgen geht es, wenn alles klappt, mit dem Flieger nach Pokhara. Heute allerdings gab es Sandsturm. Es kann also sein, dass wir statt 20 Min Flug mit dem Bus fahren... 10 Stunden.




„Don‘t worry, Chicken Curry!“ 🙏🏻😄




#Nepatrekking #trekking #personaltraining # #himalaya #wirtrotzenderkälte

#muktinath



122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
HK_BM.png

hk Blog & News