bodyART Special

Bei meinem bodyART Special, das in besonderes Atmosphäre im Lokahi Loft stattfindet, verbinde ich meine sportliche Leidenschaft mit meinem persönlichen Initiative für Nepal. Bei jedem Special sammle ich Spendengelder für die Moonlight School in Kathmandu, Nepal.
Registration is Closed
bodyART Special

Zeit & Ort

20. Okt. 2018, 17:00 – 18:30
Lokahi Loft Berlin GmbH, Joachim-Friedrich-Straße 37/38, 10711 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bei meinem bodyART Special, das in besonderes Atmosphäre im Lokahi Loft stattfindet, verbinde ich meine sportliche Leidenschaft mit meinem persönlichen Initiative für Nepal. Bei jedem Special sammle ich Spendengelder für die Moonlight School in Kathmandu, Nepal. Seit vielen Jahren besuche ich die Schule regelmäßig und unterstütze sie mit Geldern, um den Kindern eine Zukunft mit Bildung zu ermöglichen. Das Training bodyART von Robert Steinbacher ist ein intensives, ganzheitliches und funktionelles Bewusstseins- und Körpertraining. Es kombiniert in besonderer Weise das Training von Kraft, Flexibilität, Herz, Kreislauf und Atmung. Es basiert auf den Prinzipien von Yin und Yang und den fünf Elementen der traditionellen chinesischen Medizin. Im bodyART Training werden aktive und passive Bewegungen sowie Elemente der Spannung und Entspannung dynamisch miteinander verknüpft. Jeder Teilnehmer einer bodyART Klasse spürt auf natürliche Weise, wie das Training harmonisch auf seine individuellen Bedürfnisse eingeht. Er erlebt ein ganz neues aufregendes, energetisierendes und herausforderndes Barfußtraining. Die wunderbare Welt des bodyART Trainings. Das perfekte Workout. Harmonie und Eleganz führen dich zu neuem Körperbewusstsein.

Lokahi Loft, Joachim-Friedrichstr. 38, 10711 Berlin

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Single Day
    $200
    $200
    0
    $0
  • Weekend
    $350
    $350
    0
    $0
  • Full Retreat
    $600
    $600
    0
    $0
Gesamtsumme$0