top of page

Personal Training

Individuell und effizient trainieren!

  • 1 Stunde
  • Termine auf Anfrage
  • Im Studio oder optional an einem für dich passenden Ort

Beschreibung

Hast Du schon einmal an Personal Training gedacht? Möchtest Du die Möglichkeiten kennenlernen, die dieser individuelle Weg für Dich bereit hält? Mit einem auf Deine Bedürfnisse abgestimmten, individuellem Training, kannst Du weitaus mehr tun als nur Deine Muskeln stärken. Dein Wohlbefinden und Gesundheit werden sich deutlich verbessern! Ich biete Dir eine konsequente und auf Deine Bedürfnisse ausgerichtete, räumlich und zeitlich unabhängige Betreuung und Beratung. In den Bereichen Pilates, Rücken, funktionelles Training, Entspannung und Ernährung, bis hin zur individuellen Freizeit– und/oder Reisegestaltung betreue ich Dich sehr gerne. Nutze Deine Zeit effektiv und greife auf meine langjährige Erfahrung als Personaltrainer zurück. Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg!


Umbuchung & Kündigung

Eine Anmeldung ist verbindlich. Allerdings werden Termine bis zu 24 Stunden vor dem jeweiligen Termin kostenfrei storniert oder verschoben. Bei weniger als 24 Stunden ist eine Rückerstattung der Kosten nicht mehr möglich.


Kontaktangaben

hardy@pt-hardykrueger.de

DEU


bottom of page